Die Neuapostolische Kirche Österreich

News Bezirk Wien, Niederösterreich, Burgenland

Süße Überraschung und Technik vom Feinsten
22.03.2017 / Wien-Donaustadt
50+Plus Gruppe aus dem Bezirk Wien ist vielseitig interessiert und ständig auf Reisen.

Wien hat vieles zu bieten und das gilt es zu erkunden. Die 50+ Gruppe der Neuapostolischen Kirche im Wiener Bezirk ist immer wieder erfolgreich beim Erkunden von neuen und sehenswerten Attraktionen in und rund um Wien. Zuerst die Besichtigung der Wiener Zuckerwerkstatt mit vielen süßen Versuchungen, in der das alte Handwerk des Zuckerlmachens mit besten Zutaten wieder auflebt.

Es gibt aber auch artenreiche Gewässer, viele Grünflächen und kleine Berge, wie den Kahlenberg, den Bisamberg und den „Küniglberg“, auf dem der Österreichische Rundfunk Fernehen - ORF seine Zentrale hat, in welcher ein nicht so altes, aber umso rasanter sich veränderndes Metier ausgeübt wird - die Medienberichterstattung. Hier wurde man in manche Geheimnisse und Tricks des Fernsehmachens eingeweiht. Und man lief dabei so manchem prominenten Fernsehstar über den Weg.

Die Senioren des Bezirkes Wien haben beides, die Welt der Süßigkeiten und die des Fernsehens, interessiert besichtigt und waren sehr beeindruckt!

Th.Zadrazil | I.Hörnlein