Die Neuapostolische Kirche Österreich

News Bezirk Wien, Niederösterreich, Burgenland

Die Teilnehmer der Internationalen Bezirksapostelversammlung lernen Wien kennen
01.06.2017 / Wien-Penzing
Internationale Bezirksapostelversammlungen bedeuten ein dichtes Arbeitsprogramm für alle Teilnehmer. Daher bleiben nur ganz wenige Momente, um für einen Moment auszuspannen und einen Blick auf die gastgebende Stadt zu erhaschen.

Während sich die Bezirksapostel, die Bezirksapostelhelfer, der Stammapostel und die einzelnen Fachreferenten intensiv mit den anstehenden Themen befassten, wollten die sie hier nach Wien begleitenden Ehefrauen ihren Männern eine Überraschung bereiten und studierten ein Liedprogramm ein, dass am Freitag als Höhepunkt des Abendessens vorgetragen wurde. Doch auch die Männer waren gefordert und mussten in das Schlusslied miteinstimmen – eine willkommene Abwechslung nach einer intensiven Arbeitssitzung. Die Proben fanden unter anderem in der neuapostolischen Kirche Wien-Penzing statt, sodass die Sängerinnen, welche von fünf Kontinenten nach Wien gekommen waren, auch den neuen multifunktionalen Kirchenbau besichtigen und dessen Akustik testen konnten.

Foto: Th. Zadrazil | O. Rütten